I wish you were here with me tonight..

10 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Bin gleich mal Leserin geworden, deine Bilder gefallen mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. hey :) komme gerade von marinas blog und bin auch gleich leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, wie geil sind denn diese Fotos? :-O
    Ich liebe den Mond, sooo mega gut. Und as zweite, maaaaaan.
    Ich bin hin und weg. Ich wollte auch mal im Sommer den Sternenhimmel fotogafieren,
    aber ich bekam das nicht annähernd so super hin wie du!

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von dir. Danke.
    Auch wenn dein Blog noch ganz neu ist (meiner ist es ja eig auch noch :D) finde ich ihn unheimlich schön :)
    Ich schaue in Zukunft auf jeden Fall öfter mal vorbei :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. aww, ich will auch schon richtig lange so ein Mond-Bild haben, aber mein Objektiv kommt nicht nah genug ran :(
    deine Photos sind auf jeden Fall richtig schön, und auch wenn dein Blog noch sehr neu ist, ich bin jetzt Leser Nummer 1o :D
    Liebst, marie♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Du hast mir vor einigen Tagen mal nen Kommentar geschrieben, und ich dachte ich schau mal vorbei. Alter Schwede ist dein Blog schön! Bin mal gespannt wie's so weiter geht und wie's sich entwickelt.. :)
    Mit welcher Kamera fotografierst du? :) Und hast du diese beiden Bilder ernsthaft selbst geschossen? Die sehen unheimlich professionell aus!
    glG:) Jess.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich hab mir gerade erst überlegt auch mal so einen Sternenhimmel zu fotografieren, aber jetzt war es ja leider so bewölkt immer :/
    Jedenfalls richtig gelungene Bilder!
    Ich hab übrigens deinen Blog vorgestellt, schau doch mal hier vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    Dafür das dein Blog noch ganz neu ist, ist er aber wirklich sehr sehr schön!
    Besonders das erste Bild sieht total beeindruckend aus, ich liebe Mond Fotografien *-*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne, ich bin gerade zufälliger Weise auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen ich bin sehr begeistert ! :)
    Schau doch mal bei mir rein.. würde mich freuen.

    LG
    Sandy
    http://sandyherbst-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöner blog :o
    willst du an meiner blogvorstellung teilnehemen? :)
    http://merle-vintagelife.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen