But sometimes.. We have to let go.

22 Kommentare:

  1. Kann ich nur zurück geben ! Sehr schöne Bilder ;*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich liebe deine Bilder! Bin Leser :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön, dafür dass er noch ganz neu ist!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich folge dir mal :))

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder:D!
    Ich liebe Lichterketten.<3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder ♥
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen wirklich schönen Blog! & du siehst jemandem, den ich kenne, unfassbar ähnlich! :-D Verfolgt! ;-) Aber kleiner Tipp; Entferne mal die Sicherheitsfrage bei den Kommentaren.. :-) Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. süße bilder, hast du schön gemacht.

    und ein hübsches design ^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Total schöner Blog, bin gleich Leser geworden xx
    Meiner ist auch noch recht "Jung", kannst ja mal vorbeischauen.. (:
    www.mary-courageunderfire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. die Bilder sind echt schön! :)
    http://lottamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöner blog (:
    ich folge dir, folgst du mir auch? (:
    allerliebste grüße ♥

    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Du hast deinen Blog wieder. :)
    Wie froh ich doch bin wieder Bilder meiner Lieblingsbloggerin zu sehen ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hey Anne.
    Bin grad durch eine Blogvorstellung auf deinen Blog gekommen.
    Sag mal du hattest doch schonmal einen Blog mit dem gleichen Namen oder? :)
    Haben damals doch auch recht oft geschrieben, weißt du noch?

    AntwortenLöschen
  14. tolle Bilder und die Idee ist genial!
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  15. danke für deinen lieben kommentar :)))

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  16. Oha wieso wurde dein Blog gelöscht??
    Also ich verfolg dich wieder & freu mich über ganz viele tolle neue Posts :)

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön, mir gefällt dein Blog auch sehr gut. Das Design und alles stimmt und ich bewundere die Qualität total, vor allem weil er so neu ist- als ich mit dem Bloggen angefangen habe, musst ich mich erst total lange einfinden und erst von mal zu mal wurden die Bilder besser.
    Aber hier ist die Qualtität ja stetig.. toll :)

    AntwortenLöschen
  18. Gerngeschehen. :)
    Ist doch nicht so schlimm, geht mir doch gerade auch so und außerdem hattest du ja schon was neues gepostet. Da konnte ich ja dann auch ein paar Fotos nehmen :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, tolle Bilder. :)
    Folge dir jetzt. Würde mich freuen wenn du zurück folgst weil ich ziemlich neu hier bin. :)
    http://cigarettesandrippedtights.blogspot.de/
    Liebe grüße Vanessa. :*

    AntwortenLöschen