Isabell ♥

8 Kommentare:

  1. Vielen lieben dank!
    Und dein blog ist, dafür das der noch neu ist, wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freu mich, dass du wieder da bist!! :)
    Wenn du nichts dagegen hast, würde ich deinen Blog sehr gerne in meiner nächsten Blogvorstellung mit zeigen. Falls du Lust hast, wäre es schön, wenn du mir vielleicht noch zwei oder drei andere Fotos schicken könntest, ist aber nicht unbedingt notwendig. Ansonsten nehme ich die, die du bereits hier veröffentlicht hast und eins aus Formspring.
    Und dankeschön noch für dein liebes Kommentar.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank :)
    Und ich mag deinen Blog- wirklich schöne Bilder! Ich folg dir gleich mal.. bin gespannt, was du noch so posten wirst :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;)
    Dankesehr! Mir gefällt das vorletzte Bild am besten :)!
    Ich bin mal gespannt, was du weiterhin so postest! Bis jetzt gefällt mir dein Blog insgesamt sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Fotos! Dürfte ich fragen, welche Kamera du verwendest? Scheint mir richtig gut zu sein. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöne bilder! mir gefällt auch das vorletzte am besten und wundervolle augen!
    weiter so:)♥

    ..über besucher&leser würde ich mich sehr freuen!!
    http://throughalltimes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön! Was für ein Objektic benutzt du?

    AntwortenLöschen