We never noticed the beauty because we were too busy trying to create it.

14 Kommentare:

  1. Oha krass. Also so jung siehst du wirklich nicht aus.
    Also ich bin auch froh, dass du wieder dabei bist ;) Ist aber wirklich verständlich, dass man da anfangs echt angepisst ist & keine Lust mehr drauf hat.

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöne Bilder! Vorallem das zweite gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder aus der Natur :))
    Liebe Grüße
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. so schöne farben, besonders auf den ersten beiden bildern.
    das zweite ist mein favorit :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog!
    ich finde deine Bilder echt toll!
    vor allem die mit den Blättern sehen toll aus!
    bin gleich mal Leserin geworden und freu mich wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    xx♥

    AntwortenLöschen
  6. wow die bilder sind echt schön geworden :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. mega geile Bilder!
    Welche Kamera + Objektiv hast du und welche Schriftart verwendest du als Seitentext? :)
    Jules ♥

    AntwortenLöschen
  8. hii:)
    schöne bilder:*die kamera auf dem bild ist total süß:)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ?♥ wir folgen dir jetzt
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. superschöne fotos !
    hast' einen leser mehr ♥
    schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)

    http://www.miakoda-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. total tolle tolle fotos!

    großes lob. ich mag besonders das letzte irgendwie sehr!

    colorbliiind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wunderwunderwunderschöne bilder!

    happily-evr-after.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. den love-ring habe ich auch :)

    AntwortenLöschen